Ehre oder Gilde?
Startseite
Spielbeginn & Tricks
- Alle Monster
- Aktuel!!
 - Aktuell PvE
- Bugs und Cheats
- Crew & Marktplatz
- Decks & Balken
- Entern & Versenken
- Feuerkraftrechner!
- Geschwindigkeit
- Gilden und -Inseln
- Kanonen & NPC
- Kessel von Aruba
- Levelschiffe /Chat
- Promotion Codes
- Piratenranking
- Prüfung
- Reparieren
- Vorteilspakete
Hall of Shame
BonusMap-alle Wellen
Gelbe Map-Die Wellen
Rache und Revanche
Piraten Gästebuch
PIRATEN-die Wahrheit

Ein Bug (Wanze, Käfer) ist ein Programm- oder Softwarefehler, der auftritt, wenn der Programmierer einen bestimmten Zustand in der Programmlogik nicht berücksichtigt hat, oder es in der Spezifikation Ungenauigkeiten, Fehler oder Mehrdeutigkeiten gibt. Man schätzt, dass pro 1000 Zeilen Code im Mittel etwa zwei Fehler auftreten. Bei Bigpoint eher sechzehn ;-)

Seafight-Online Spiel die Bugs
 

5. Bugs


Diese Bugs nutzen und brauchen einige Versager, um sich Vorteile gegenüber anderen Spielern zu verschaffen, da sie in einem fairen Kampf jedem Gegner gnadenlos unterlegen wären. Deswegen wird dieses Wissen auch bevorzugt in den Gilden weitergegeben.........

JLC Gaby z.B. reppt sich ausschließlich auf einer Insel-Bug Koordinate. Wenn Euch Gildenlosen mal was komisch vorkommt, ein Gildenkaspar ständig nach dem Versenken wieder mit 80000HP auftaucht, sich durch Verschwinden einer Versenkung entzieht, mehr als 11000 HP Feuerkraft abzieht usw. , findet Ihr die Lösung meist hier. Der bekloppteste Versager und überführter Bescheisser in dieser Hinsicht ist übrigens Schwiegersohn..Der ist dann ja auch in der Luschengilde P2P untergekommen - das passt ;-)

Auch Versager zeckkke sucht im Internet auf einschlägigen Foren nach Möglichkeiten, sich Vorteile zu ergaunern -> cheat-forum .

Wer für Sauberkeit ist, kann mir gerne weitere Unstimmigkeiten nennen, pack ich dann hier rein.

Leider aber belohnt Bigpoint unsaubere Spieler sogar, und der "Admin" A-C-E vergibt im Forum Freibriefe, für jeden, der Cheats und Bugs ausnutzt. Ziemlich peinlich...


Fahr an eine Insel (z.B. Karte 2/1 AC 21 ), drücke F5, Du wirst an einen anderen Ort der Karte gebeamt (ist laut Hinweisen im Gästebuch mittlerweile gefixt, funktioniert aber an diversen anderen Koordinaten).

Sollte ein Schiff mit 0 HP langsam fahren, einfach  beim Händler eine Harpune kaufen und man hat wieder voll Speed.

Wer 99 Piraten braucht, kauft sich 100. Es werden 99 gutgeschrieben, aber 0 Gold abgezogen

110 Gold Sklaven und 100 Elitesklaven sind genauso stark wie 200 Elitesklaven.


Und noch ein Tip um eine User-ID herauszufinden:

alt drücken und dann mit der maus auf das gewünschte schiff klicken
bei mehreren Schiffen kannst Du mit alt und mausrad durch nen haufen scrallen -  im chat stehen die ids der Schiffe. Im Optimalfall erstellst Du mit /create Raumname einen Chat, wo wenig los ist sonst sind die ids gleich wieder weg.




                                                                                                                                    weiter
SIR Banderas - Ehre, Fairness und Quid pro quo